golfswingzone.de

Erstklassige Online Golfstunden 

Bring' dir Golf selbst bei durch Vereinfachung der Grundlagen, und durch Anpassung deines Golfschwunges an deine
natürlichen
Voraussetzungen und Bedürfnisse 

Vertraue deinem Golf und leg' es in die Hände eines 
PGA Professional

English 
     English 

klicke hier!



 

 

 

 

  

 
Warum derartig viel verschenken? - da gibt es sicher einen Haken.

 

Ich habe mein ganzes Leben Golf gespielt und ich habe sehr hart gearbeitet, um als Head PGA Professional noch weiter zu kommen. Tourspieler oder gar einer der Weltbesten zu werden, ist, so fürchte ich, nicht so leicht wie immer wieder getan wird. Ich mag zwar noch kein PGA MASTER  Professional oder Elite Coach sein, aber das hindert mich nicht daran, den Weg dahin, weiterzugehen. Ich werde dir durch deinen eigenen Erfolg beweisen, dass ich weiß, wovon ich spreche. Dein Golf und dessen Weiterentwicklung sind mir wichtiger als du dir je vorstellen kannst. Ich möchte etwas beweisen und du kannst dabei nur gewinnen!

 

Dies ist nicht irgendein beliebiger Golfkurs. Du wirst Zugang haben zu erstklassigen online Golfstunden. Keine Schnellschüsse, kein Schwindel, keine nutzlosen Tipps oder Tricks - nur klare Fakten, versehen mit Informationen die wirklich funktionieren. Es handelt sich um Top Qualität, um erstklassigen Golfunterricht, der normalerweise exklusiv für die Besten der Besten reserviert ist, die normalerweise ein Vermögen kosten. Gratis ist nicht immer billig; vergiß’ nicht, ich möchte etwas beweisen und du kannst dabei nur gewinnen - eine klassische Win-win-Situation. Du wirst ehrlich und realitätsnah lernen; leicht verständliche und erlernbare Positionen und Bewegungen, die bei regelmäßigem und wirkungsvollem Üben dein Golf allmählich positiv verändern.


Die Golfstunden, die ich auf diesem Wege anbiete, sind sowohl für den Profigolfer, der in die Elite aufsteigen möchte, als auch für den totalen Anfänger bestens geeignet. Du wirst dein Golf beherrschen und du kannst bestimmen in welchem Ausmaß du es weiterentwickeln willst. Erfolg und Fortschritt hängen ausschließlich von deinen Zielen und deinem Engagement ab - die Entscheidung liegt letztendlich bei dir…

 

Züruck zur Homepage

Privatunterricht
in Loipersdorf
Privatunterricht in Loipersdorf

und mehr über
Lee Kopanski

hier

 

gratis
Online Unterricht
hier


Wer ist es,
der dir Golf
beibringen will?

Empfehlungsschreiben von drei der 
Allerbesten...
Alan Thompson
English National Elite Coach

 Ich kannte Lee sieben Jahre lang als Schüler und als Golf Professional. In dieser Zeit sah ich ihn sorgfältig an seiner Technik arbeiten, und zwar mit einer Intensität und Hingabe, wie sie nur wenigen gegeben ist. Dieselbe Qualität zeichnet ihn im Proshop und als Golflehrer aus und ich weiß, dass seine Liebe zum Detail und die Begeisterung für seine Aufgabe seinen Schülern und Klienten bestmögliche Betreuung garantiert (1998)

Alan Thompson hat viele für England spielende Jugendliche (Mädchen und Burschen) und Damen herausgebracht, unter ihnen zwei Curtis Cup Spielerinnen. Er betreut viele europäische Tourspieler, PGA Professionals und das England National Elite A Squad (die Englische Amateurnationalauswahl). Die Zukunft eines Gutteiles des Englischen Golfsports liegt in seinen Händen.
Denis Pugh
PGA *MASTER Professional

Lee Kopanski kam 14 Monate lang regelmäßig zu mir zum Golfunterricht, als ich im Warren Golf Club in Essex (England) tätig war. Dies bedeutete für ihn erhebliche Reisemühen aus dem Norden Englands nach Essex im Süden; und er bewies damit sein Engagement bei der Vervollkommnung, sowohl seines Golfschwunges als auch seiner Lehrtätigkeit. 
Ich bin sicher, dass ihm sein Verständnis für die Funktionsweise des Golfschwunges, gepaart mit seinem Interesse an diversen Unterrichtspraktiken, in der Zukunft noch große Dienste leisten werden. (2000)

PGA Master Professional
*
Die PGA verleiht den Titel MASTER Professional nur an verdiente Mitglieder, die  national und/oder international einen ausgezeichneten Ruf haben. Also Mitglieder, die einen bedeutenden Beitrag zur Entwicklung des Golfsports beigetragen haben – sei es als Spieler, Betreuer, Funktionär oder Golfplatzdesigner. Sie sind eine Zeit lang führend auf ihrem Gebiet; Vorkämpfer und Wegbereiter.

Denis Pugh ist der renommierte Golfanalyst auf Sky Sport Golf Night (TV) und war früher selbst Spieler auf der Tour. Seit 1988 betreute er mehr als 150 Tourprofispieler. Er ist berühmt für seine langjährige Zusammenarbeit mit dem Ryder Cup  Star und achtfachen Gewinner des European Order of Merit  Colin Montgomerie.  
Bill Ferguson
PGA *MASTER Professional

 Ich kenne Lee Kopanski seit zwei Jahren und er war mein Schüler; wir haben nicht nur an seinem persönlichen Golfschwung gearbeitet, sondern auch am Golfschwung im Allgemeinen. Er ist für mich ein sehr sympathischer, sprachgewandter und kultivierter junger Mann. (2000)

Es gibt nicht viele Menschen, die von sich behaupten können, dass Colin Montgomerie als Caddy für sie gegangen ist; Bill Ferguson ist einer von ihnen. Bill war der erste Betreuer des neunjährigen Monty und er arbeitete mit ihm bis weit in seine Profikarriere hinein. Zu Bill Fergusons Höhepunkten seiner Spielerkarriere gehört der Gewinn der PGA Club Professional Championship im Jahre 1976. Er war 25 Jahre lang englischer Nationaltrainer, Yorkshire Kapitän der PGA und auch deren Vorstandsmitglied. Bill Ferguson arbeitete auch als Betreuer vieler Spitzenspieler wie z. B. Colin Montgomerie, Ian Woosnam, Howard Clark, Darren Clarke, Seve Ballesteros und Paul Broadhurst.
Gareth Evans
Company Chairman,
High Legh Park Golf Club

High Legh Park Golf Club fühlt sich sehr geehrt, von Lee Kopanski höchst professionell vertreten zu werden...er hat einen ausgezeichneten Ruf was die Qualität seiner Arbeit betrifft und ist darüber hinaus sehr freundlich und aufgeschlossen. Als Lehrer hat er seine Geschicklichkeit bewiesen, auf das Niveau seiner Schüler einzugehen; er gibt praktische Ratschläge, setzt modernste, computergestützte Indoor-Einrichtungen, wie z.B. Videoanalysen optimal ein. Sein Golf erfüllt höchste Ansprüche. Er vertritt High Legh Park Golf Club, ist Mitglied verschiedener Golftouren und spielt landesweit bei ihren Turnieren, wie auch bei lokalen Pro-Am Veranstaltungen.
Lee ist ein sehr fleißiger, engagierter, vertrauenswürdiger und begeisterungsfähiger Mensch, ein hervorragender Golflehrer und Repräsentant der PGA. (2000)

Marie Pickstock
Community Education
Co-ordinator
Halton College

Lee hat sich bei uns als verlässlicher und sehr fleißiger Lehrer erwiesen, der mit seinen Schülern ausgezeichnet zurechtkommt. Seine Arbeit ist erfüllt mit Begeisterung und einem ausgeprägten Sinn für Humor, was sowohl für seine Schüler als auch für seine Kollegen äußerst motivierend ist. Ein ausgezeichneter Betreuer und ein geborener Lehrer. (2000