golfswingzone.at

Erstklassige Online Golfstunden 

Bring' dir Golf selbst bei durch Vereinfachung der Grundlagen, 
und durch Anpassung deines Golfschwunges an deine
natülichen
Voraussetzungen und Bedürfnisse 

Vertraue deinem Golf und leg' es in die Hände eines PGA Professional

English 
     English 

 

 

 



 

 

 

 

  

 

Warum ist mein Golfverbesserungssystem so einzigartig?


Ich werde Techniken, die als das Um und Auf eines großen Golfschwunges galten, in Frage stellen; das Golfspiel gleicht einem Minenfeld und ich habe mir vorgenommen, die Dinge richtig zu stellen. Viele hoch angesehene Techniken und sogenannte Schnellschüsse sind wertlos und gefährlich und es ist höchste Zeit, dass ihnen ein Ende gesetzt wird!

 

Unser Gehirn arbeitet dann am besten, wenn es auf etwas reagieren muss; das ist der Grund dafür, dass Kicken, Werfen und Fangen eines Balles Tätigkeiten sind, die wir instinktiv ausführen. Golf ist ein Sport in dem ein „toter“ Ball gespielt wird; aber - und die Spitzenspieler wissen dies seit Generationen - um es dabei wirklich zu etwas zu bringen, muss er auf dieselbe Art instinktiv ausgeübt werden. Alles wird ans Licht kommen!

 

Du wirst erfahren welches Element deines Golfschwunges der Boss ist und welches der beste Weg ist, dieses zu isolieren und weiterzuentwickeln und auf diese Art deinen Golfschwung im Training und im Turnier aufzubauen. Ich werde dir eine Strategie beibringen, die leicht zu beherrschen ist und garantiert, dass dein Golfschwung auch dann klaglos funktioniert, wenn du einmal einen schlechten Tag hast; Nobody is perfect!

 

„Übung macht den Meister“ - und eine schlechte Technik zu üben, heißt, diese zu perfektionieren und dies wird im Endeffekt höllisch wehtun. Den Luxus, einen ausgezeichneten Betreuer zur Verfügung zu haben, der deine Fortschritte begleitet und kontrolliert, ist für die Mehrzahl der Golfer außer Reichweite. „Perfektes Üben“ ist - wie alle Spitzenspieler wissen - der Schlüssel zum Erfolg. Dein Erfolg, wie ehrgeizig deine Träume und Ziele auch sein mögen, kann nur durch systematisches Üben erreicht werden. Ich werde dir zeigen wie man einfache Hilfsmittel, die für jeden Golfer verfügbar sind und noch dazu kostenlos, strategisch so positioniert werden können, dass sie deinen Golfschwung auf dem rechten Weg halten können.

 

Du wirst erfahren, dass letztendlich der Ball dein bester Lehrer ist, indem du die Fähigkeit erlernst, aus der Flugbahn deiner Bälle die richtigen Schlüsse zu ziehen. Dies wird deinen Fortschritt unterstützen und dir alles sagen, was du wissen musst. Du kannst dir deinen eigenen Golfschwung aufbauen, indem du die Grundlagen so vereinfachst, dass sie deinen natürlichen körperlichen Voraussetzungen entsprechen - ich werde es dir beweisen!

 

Vergiß nicht, ich werde dich nicht mit E-Mails bombardieren oder belästigen und damit versuchen, dich in die Ecke zu treiben und dir das Geld aus der Tasche zu ziehen, wie das heute im Internet tausendfach geschieht.

 

 

Züruck zur Homepage

Wer ist es,
der dir Golf
beibringen will?

Empfehlungsschreiben von drei der 
Allerbesten...
Alan Thompson
English National Elite Coach

 Ich kannte Lee sieben Jahre lang als Schüler und als Golf Professional. In dieser Zeit sah ich ihn sorgfältig an seiner Technik arbeiten, und zwar mit einer Intensität und Hingabe, wie sie nur wenigen gegeben ist. Dieselbe Qualität zeichnet ihn im Proshop und als Golflehrer aus und ich weiß, dass seine Liebe zum Detail und die Begeisterung für seine Aufgabe seinen Schülern und Klienten bestmögliche Betreuung garantiert (1998)

Alan Thompson hat viele für England spielende Jugendliche (Mädchen und Burschen) und Damen herausgebracht, unter ihnen zwei Curtis Cup Spielerinnen. Er betreut viele europäische Tourspieler, PGA Professionals und das England National Elite A Squad (die Englische Amateurnationalauswahl). Die Zukunft eines Gutteiles des Englischen Golfsports liegt in seinen Händen.
Denis Pugh
PGA *MASTER Professional

Lee Kopanski kam 14 Monate lang regelmäßig zu mir zum Golfunterricht, als ich im Warren Golf Club in Essex (England) tätig war. Dies bedeutete für ihn erhebliche Reisemühen aus dem Norden Englands nach Essex im Süden; und er bewies damit sein Engagement bei der Vervollkommnung, sowohl seines Golfschwunges als auch seiner Lehrtätigkeit. 
Ich bin sicher, dass ihm sein Verständnis für die Funktionsweise des Golfschwunges, gepaart mit seinem Interesse an diversen Unterrichtspraktiken, in der Zukunft noch große Dienste leisten werden. (2000)

PGA Master Professional
*
Die PGA verleiht den Titel MASTER Professional nur an verdiente Mitglieder, die  national und/oder international einen ausgezeichneten Ruf haben. Also Mitglieder, die einen bedeutenden Beitrag zur Entwicklung des Golfsports beigetragen haben – sei es als Spieler, Betreuer, Funktionär oder Golfplatzdesigner. Sie sind eine Zeit lang führend auf ihrem Gebiet; Vorkämpfer und Wegbereiter.

Denis Pugh ist der renommierte Golfanalyst auf Sky Sport Golf Night (TV) und war früher selbst Spieler auf der Tour. Seit 1988 betreute er mehr als 150 Tourprofispieler. Er ist berühmt für seine langjährige Zusammenarbeit mit dem Ryder Cup  Star und achtfachen Gewinner des European Order of Merit  Colin Montgomerie.  
Bill Ferguson
PGA *MASTER Professional

 Ich kenne Lee Kopanski seit zwei Jahren und er war mein Schüler; wir haben nicht nur an seinem persönlichen Golfschwung gearbeitet, sondern auch am Golfschwung im Allgemeinen. Er ist für mich ein sehr sympathischer, sprachgewandter und kultivierter junger Mann. (2000)

Es gibt nicht viele Menschen, die von sich behaupten können, dass Colin Montgomerie als Caddy für sie gegangen ist; Bill Ferguson ist einer von ihnen. Bill war der erste Betreuer des neunjährigen Monty und er arbeitete mit ihm bis weit in seine Profikarriere hinein. Zu Bill Fergusons Höhepunkten seiner Spielerkarriere gehört der Gewinn der PGA Club Professional Championship im Jahre 1976. Er war 25 Jahre lang englischer Nationaltrainer, Yorkshire Kapitän der PGA und auch deren Vorstandsmitglied. Bill Ferguson arbeitete auch als Betreuer vieler Spitzenspieler wie z. B. Colin Montgomerie, Ian Woosnam, Howard Clark, Darren Clarke, Seve Ballesteros und Paul Broadhurst.
Gareth Evans
Company Chairman,
High Legh Park Golf Club

High Legh Park Golf Club fühlt sich sehr geehrt, von Lee Kopanski höchst professionell vertreten zu werden...er hat einen ausgezeichneten Ruf was die Qualität seiner Arbeit betrifft und ist darüber hinaus sehr freundlich und aufgeschlossen. Als Lehrer hat er seine Geschicklichkeit bewiesen, auf das Niveau seiner Schüler einzugehen; er gibt praktische Ratschläge, setzt modernste, computergestützte Indoor-Einrichtungen, wie z.B. Videoanalysen optimal ein. Sein Golf erfüllt höchste Ansprüche. Er vertritt High Legh Park Golf Club, ist Mitglied verschiedener Golftouren und spielt landesweit bei ihren Turnieren, wie auch bei lokalen Pro-Am Veranstaltungen.
Lee ist ein sehr fleißiger, engagierter, vertrauenswürdiger und begeisterungsfähiger Mensch, ein hervorragender Golflehrer und Repräsentant der PGA. (2000)

Marie Pickstock
Community Education
Co-ordinator
Halton College

Lee hat sich bei uns als verlässlicher und sehr fleißiger Lehrer erwiesen, der mit seinen Schülern ausgezeichnet zurechtkommt. Seine Arbeit ist erfüllt mit Begeisterung und einem ausgeprägten Sinn für Humor, was sowohl für seine Schüler als auch für seine Kollegen äußerst motivierend ist. Ein ausgezeichneter Betreuer und ein geborener Lehrer. (2000

Guidelines Address
Guidelines Take Away
Guidelines Mid-Backswing
Guidelines Top of Backswing
Guidelines Attack
Guidelines Follow Through
Guidelines Finish Position